Volleyballsaison Aktive Mixed

  • Aktive

Mit den beiden Heimspielen vom letzten Freitag 16.10.2020 endete auch die Vorrunde der Wintermeisterschaft der Aktiven in der Kategorie Mixed. Gegen die Mannschaft aus Orpund verloren wir leider knapp mit 27:29 und 19:25. Aus dem zweiten Spiel gegen den TV Seedorf konnte einen Dreisatz-Sieg errungen werden (zu den Resultaten). Unsere Mannschaft stellt mitlerweile ein eingespieltes Team dar, dass sowohl in der Verteidigung wie auch im Angriff zu überzeugen vermag. Auch neue Spieler und Spielerinnen zeigen bereits gute Leistungen. An den individuellen technischen Fähigkeiten können wir aber noch arbeiten, stellte sich doch unser Können in der Abnahme und beim Anspiel als verbesserungsfähig heraus. Auch an der mentalen Stärke dürfen wir noch wachsen, damit wir die engen Entscheidungen in Zukunft auch für uns entscheiden können.

Mit den neuen Entwicklungen der Corona-Fallzahlen wurde die Volleyball Wintersaison bis Ende Jahr eingefroren. Ob, wann und in welcher Form die Saison weitergeführt werden kann ist zurzeit noch unklar. Aus diesem Grund fanden auch noch keine Spiele der Kategorie Herren statt.