Zum Inhalt

Sieger Wintermeisterschaft Mixed

  • Aktive

Am 3.3.2023 ging mit der Schlussrunde in Kallnach die Wintermeisterschaft im Volleyball Mixed und bei den Herren zu Ende. Die Herren konnten nochmals einen 2:0 Sieg (25:17, 25:10) gegen Täuffelen feiern. Dies ob schon wir Mitte des zweiten Satzes Nicolas mit einer Fussverletzung verloren und zu fünft fertig spielen mussten. Mit 8 Punkten schlossen wir die Saison auf dem dritten Rang ab nur zwei Punkte hinter Brüttelen. Dominiert wurde die Meisterschaft bei den Herren vom Kallnach, welche jedes Spiel für sich entscheiden konnten.

Im Mixed Spiel ging es für uns gegen diese Kallnacher gleiches zu vollbringen. Mit 17:25 und 21:25 mussten wirr uns allerdings das erste und einzige Mal diese Saison geschlagen geben. Trotzdem konnten wir nach Jahren wieder einmal den Pokal nach Safnern holen.

Herzliche Gratulation allen Spielern und Spielerinnen!