Über uns

Turnbetrieb

Willst du dich wieder etwas mehr bewegen? Oder deine aktuelle Fitness nicht verlieren? Oder hast du einfach Spass an der Bewegung?

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe, was das Alter und die körperliche Leistungsfähigkeit angeht. Bei uns werden Beweglichkeit, Kraft, Koordination und Fitness gefördert und wir machen auch einmal ein Spiel. Am wichtigsten ist uns, dass es Spass macht! Gleichzeitig geniessen wir auch die Kameradschaft immer wieder.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich, egal ob du bis anhin Sport gemacht hast oder nicht. Komm doch einfach einmal bei uns vorbei für eine Schnupperturnstunde.

Wir freuen uns auf Dich!

Zielpublikum

Die Frauenriege richtet sich an alle Frauen von Safnern und Umgebung, die sich einmal pro Woche bewegen wollen. Am Mittwochabend treffen sich die jüngeren Frauen (ca. 35 bis 65 Jahre) und am Mittwochnachmittag die Seniorinnen (ab ca. 65 Jahre). Regelmässig finden auch gemeinsame Aktivitäten statt.

Trainingszeiten

Mittwoch 13:45 – 15:00 Seniorinnen

Mittwoch 20:15 – 21:45 Frauen

Trainingsort

Turnhalle Primarschule Räbli Safnern

Fränä Müller

Leiterin Frauenriege

Mail

Barbara Hofer

Leiterin Frauenriege

Mail

Meji Walther

Leiterin Seniorinnen