Am Freitag den 8.9.17 gingen wir nach Muntelier Kartfahren. Da die Maximale Gruppengrösse 15 beträgt brauchte es am Anfang ein wenig Überredungskünste dass wir mit 16 Fahrer starten konnten. Als dan eine Gruppe vor uns startete ging die Diskussion los welches die beste und schnellste Linie sei. Dann war es so weit wir konnten unser Qualifying starten und ein Gefühl für das Ganze bekommen. Nach einer kurzen Pause ging es dann schon ins Rennen. Da die ersten par Positionen den Start verschlafen hatte konnten die Hinteren profitieren. Das ganze Rennen war sehr umkämpft es gab immer wider kleinere Duelle. Es gab auch die eine oder andere Szene die noch zu reden gab aber es war mehr oder weniger ein Faires Rennen. an Schluss gewann Housi vor Joel und Alain. Aber am wichtigsten ist das alle Spass hatten und es keine Verletzten gab.