News Männerriege

  • Informationen Männerriege
    Nach einem Zusammentreffen des Vorstandes am 26.03.2021 wurde beschlossen die geplante HV Nr. 50 (17. April) gezwungener Masse noch einmal zu verschieben. Neu sollte die HV am 19. Juni in 2021 in der alten Turnhalle stattfinden. Wenn die HV dann mit Sicherheit stattfindet, so wird noch eine offizielle Einladung folgen. Weiter entfällt leider auch das im… Weiterlesen »Informationen Männerriege
  • Fondue-Abend 2020
    Wegen der aktuellen Corona-Situation ist der Fondue-Abend vom 27. November definitiv abgesagt.
  • Info Männerriege
    Wegen der aktuellen Corona-Situation müssen wir leider den Turnbetrieb bis auf weiteres unterbrechen. Die Vorrunde der Volleyball-Wintermeisterschaft wurde abgesagt. Über die Durchführung der Rückrunde im nächsten Jahr wird später entschieden. Voraussichtlich muss auch der Fondue-Abend vom 27. November abgesagt werden. Infos folgen…