Über uns

Turnbetrieb

Wir pflegen das polysportive Turnen, das Spiel – insbesondere Volleyball – sowie die Kameradschaft. Das Turnen ist bewusst so gestaltet, dass Männer mit und ohne turnerische Vorkenntnisse rasch den Einstieg finden. Damit bietet sich die Männeriege ideal als Anschluss an jede vorausgegangene sportliche Tätigkeit (Individual- oder Mannschaftssport) an. Aber auch wer berufs- und familienbedingt einige Jahre keinen Sport mehr treiben konnte, findet bei uns den Einstieg in eine regelmässige Bewegungsaktivität.

Wir laden dich gerne dazu ein, bei uns vorbeizuschauen und mitzuturnen. Wir freuen uns über jeden Mitturner.

Zielpublikum

Die Männerriege richtet sich an alle Männer von Safnern und Umgebung, die sich einmal pro Woche sportlich Fit halten wollen. Aufgeteilt in Männer (ca. 50 bis ca. 65 Jahre) und Senioren (ab 65 Jahre) werden altersgerechte Trainings angeboten.

Trainingszeiten

Montag 20:15 – 21:45 Männer

Mittwoch 15:15 – 17:00 Senioren

Trainingsort

Turnhalle Primarschule Räbli Safnern

Urs Ruppanner

Leiter Männer

Mail

Beat Holzer

Leiter Männer

Mail

Jan Hauri

Leiter Männer

Mail

Hans Walther

Leiter Senioren

Mail

Paul Kuhn

Leiter Senioren

Mail