News Frauenriege

  • Sommerabendplausch
    Am letzten Mittwoch vor den Ferien geniessen wir die Kameradschaft zusammen. Nachmittag- und Abendfrauen treffen sich zusammen bei der alten Turnhalle zum Grillplausch. Leider müssen wir dieses Jahr auf ein feines Buffet verzichten und Jedes nimmt sein Essen selbst mit. Dennoch ist es ein wunderschöner Abend! Auch der Himmel bietet uns ein wahres Schauspiel, einfach… Weiterlesen »Sommerabendplausch
  • Frauenriegen Reise – Eine Fahrt ins Blaue
    Was macht eine Frauenriege mit viel Geld? Sicher nicht vergängele, sondern eine gemütliche Fahrt ins Blaue. Tschanz Dori und Dick Liselotte organisierten für uns einen angenehmen Tag. Nochmals vielen Dank für euren grossartigen Einsatz, es war Super! Wo uns die Reise hinführen würde, wussten ausser der zwei Organisatorinnen niemand. Um 07:45 Uhr war der Treffpunkt… Weiterlesen »Frauenriegen Reise – Eine Fahrt ins Blaue